Als Lämmermeier Edelstahl GmbH stehen wir für Präzision, Qualität und eine zuverlässige Produktion. Wir fertigen 12.000 Edelstahlrohre und zeigen damit unsere Leistungsfähigkeit im Edelstahlrohr Zuschnitt in der industriellen Serienfertigung.
Vollautomatischer Zuschnitt von Edelstahlrohren
Der Zuschnitt unserer Edelstahlrohre erfolgt vollautomatisch und mit höchster Genauigkeit. Auch anspruchsvolle Maße wie Ø 9,0 × 0,5 × 20 mm setzen wir exakt um. Jedes Rohr wird gratarm zugeschnitten und ist maßhaltig bis auf 0,02 Millimeter.
Unsere Produktion ist auf hohe Anforderungen ausgelegt. Wir beliefern Kunden aus der Medizintechnik, der Feinmechanik und der allgemeinen Industrie. Dabei liefern wir Edelstahlrohre, die exakt auf den jeweiligen Einsatz abgestimmt sind.
Mit moderner Technik, automatisierten Prozessen und einem klaren Qualitätsanspruch setzen wir Maßstäbe im Zuschnitt von Edelstahlrohren.