alles aus einer Hand, ein Ansprechpartner, ständige Qualitätskontrolle
Leitsätze:
Arbeits- und Kompetenzfelder Wir sind flexibel, zuverlässig, schnell, freundlich und ein erfahrener Problemlöser
Qualität der Dienstleistung Unter Qualität verstehen wir Genauigkeit und fortlaufende Kontrolle
Informieren und Kommunizieren Wir pflegen offene und ehrliche Kommunikation untereinander sowie zu unseren Kunden.
Mitarbeiter Unter den Mitarbeitern herrscht ein ehrlicher und familiärer Umgang.
Führung Ziele werden gemeinsam formuliert und vertreten. Dies geschieht auf Basis offener und ehrlicher Kommunikation und einem freundschaftlichen Verhältnis untereinander.
Kunden Dem Kunden wird auf Augenhöhe begegnet. So wird ein partnerschaftliches Verhältnis garantiert von dem beide Parteien profitieren.
Wirtschaftlichkeit Durch hohen persönlichen Einsatz des Einzelnen und der Gruppe, und den ständigen Blick auf Nachhaltigkeit, sichern wir unsere finanziellen Mittel.
Partner und Anspruchsgruppen Unsere Zusammenarbeit mit Partnern wird durch Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Ehrlichkeit gesichert.
Ressourcenschonung Um Ressourcen zu schonen, werden Arbeitsmittel sowohl im Büro als auch im technischen Bereich stets sorgsam behandelt. Außerdem werden Investitionen getätigt, die Mitarbeitern die Arbeit erleichtern.